Info Betreuung! Update 16.05.2021, 11.00 Uhr

Mai 16, 2021
Off

Liebe Eltern,

erwartungsgemäß ist gestern am frühen Abend durch die Stadt Dortmund mitgeteilt worden, dass die Kindertageseinrichtungen ab Montag, den 17.05.2021 wieder in den eingeschränkten Regelbetrieb mit einer reduzierten Öffnungszeit (und die Schulen wieder in den Wechselunterricht) gehen werden.Die Information dazu ist unter nachfolgendem Link  veröffentlicht worden:

https://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/nachrichtenportal/alle_nachrichten/nachricht.jsp?nid=622746

D.h., dass ab morgen wieder alle Kinder ohne Nachweis einer Notwendigkeit in den Kindergarten kommen dürfen. Weitere Infos zu dem Thema hatte ich bereits am vergangenen Freitag an dieser Stelle veröffentlicht. Bitte informieren Sie sich auch gegenseitig! Vielen Dank!

Wir freuen uns und hoffen auf einen baldigen nächsten Schritt….

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

Petra Arnold

 

Petra Arnold
About the Author